Referenzen

Torsten Ceynowa, Key Account Manager, wdv Gesellschaft für Medien und Kommunikation OHG: „Liane Rapp ist seit über zehn Jahren Autorin des Kundenmagazins „vigo“, das wir für die AOK realisieren. Ob Celebrity-Interviews, Lifestyle- oder Healthcare-Themen – sie bedient ein breites Spektrum, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“.

Petra Koppenhagen, Teamleiterin Marketing, Die Bergische Krankenkasse: „Ich bin von Ihren Texten immer wieder begeistert, und würde Ihnen den Henri-Nannen-Preis der BERGISCHEN verleihen.“

Nicole Geißler, External Communications Continental Division Chassis & Safety: „Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass Sie uns tatkräftig bei der Medienarbeit unterstützen. Bei unseren gemeinsamen Redaktionsbesuchen konnte ich mich davon überzeugen, dass Sie beste Kontakte zu den Zielmedien haben.“

Michael Hosang, Leiter „Studieninstitut für Kommunikation“: „Liane Rapp hat bei uns ein Jahr lang die Leitung der Unternehmenskommunikation übernommen. Gerade für eine Bildungseinrichtung wie unsere, die es mit Experten aus PR, Event und Marketing zu tun hat, ist es wichtig, diesen Bereich mit einem Profi zu besetzen, der beide Seiten kennt - nämlich die der Redaktionen und die der Öffentlichkeitsarbeit.“

Claudia Brück, Pressesprecherin Transfair e. V.: „Wir haben mit Liane Rapp schon einige Male prima zusammengearbeitet, zum Beispiel bei der Vorbereitung der Verleihung unseres Transfair-Awards oder im Rahmen von Redaktionsbesuchen. Ihre Erfahrung in Bezug auf die Medienarbeit nutzen wir gern, um noch mehr Journalisten für unsere Ideen zu begeistern.“

Natascha Dyck, Teamleitung Kommunikation, JOKE Event AG: „Seit Anfang 2011 unterstützt uns Liane Rapp bei der Medienarbeit. Ihre Texte sind auf den Punkt. Sie ist schnell und akkurat, kennt die Eventbranche, und weiß, worauf die Zielmedien achten. Wir arbeiten gern mit ihr zusammen.“
Liane Rapp